Gesang auf Italienisch

Rocky Verardo: die Kunst des Italo-Pop-Gesangs bei ArteMusica

Heute möchten wir euch einen besonderen Künstler vorstellen, der seine langjährige Bühnenerfahrung und Leidenschaft für die italienische Popmusik mit euch teilt – Rocky Verardo.

Rocky Verardo ist vielen als charismatischer Frontmann der Italo-Pop-Band „i Dolci Signori“ bekannt. Seine beeindruckenden mehr als zwei Jahrzehnte auf der Bühne haben ihn zu einem erfahrenen Sänger und Musiker gemacht.

Zusätzlich engagiert er sich im Projekt „i CantAutori„, wo er sich der italienischen Liedermachermusik widmet. Nun erweitert Rocky sein Repertoire, indem er sein umfangreiches Wissen und seine Liebe zur Musik in spezialisierten Gesangskursen bei ArteMusica weitergibt.

Mit einem Fokus auf dem Gesang im italienischen Stil ermöglicht Rocky Verardo seinen Schülern nicht nur das Erlernen des Singens, sondern auch das lebendige Interpretieren von italienischen Melodien.

Die Freude am Singen in italienischer Sprache zu entdecken, ist eine einzigartige Erfahrung. Die Melodien, die Sprache und die Emotionen verschmelzen zu einer kraftvollen Ausdrucksform. Sei dabei und tauche ein in die faszinierende Welt des Italo-Pop-Gesangs!„, sagt Rocky Verardo.

Wenn du dich also nach einem inspirierenden und unterhaltsamen Gesangsunterricht sehnst, dann schließe dich Rocky Verardo bei ArteMusica an.

Entfalte deine künstlerische Seite und entdecke die Freude am Gesang in italienischer Sprache!

Buche noch heute deine Probestunde und erlebe die musikalische Leidenschaft, die Rocky Verardo bei ArteMusica vermittelt.

Wir freuen uns darauf, Rocky dabei zu haben!

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert