Auf Italienisch mit Rocky Verardo Singen lernen

Herzlich willkommen!

Ich bin Rocky Verardo – ein erfahrener Sänger mit über zwei Jahrzehnten Bühnenerfahrung.

Viele kennen mich als Frontmann der Italo-Pop-Band i Dolci Signori und durch mein Engagement bei dem Projekt „i CantAutori„, wo ich mich der italienischen Liedermachermusik widme.

Ich teile nun mein umfangreiches Wissen und meine Leidenschaft für Musik durch Gesangsunterricht.

Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung als Sänger bringe ich dir nicht nur das Singen bei, sondern auch die Kunst, italienische Melodien mühelos zum Leben zu erwecken.

Wenn du schon immer davon geträumt hast, auf Italienisch zu singen oder deine stimmlichen Fähigkeiten zu verbessern, dann bist du bei mir genau richtig!

Meine professionellen, aber entspannten Unterrichtsstunden helfen dir, dein volles Gesangspotenzial zu entfalten und dabei eine Menge Spaß zu haben.

Sei dabei und entdecke die Freude am Singen in italienischer Sprache!

Kontakt über:

Gesangsunterricht Italienisch Regensburg